fbpx

Unsere Service-Leistungen

Diese Service-Leistungen bieten wir dir über die monatliche Service-Pauschale in der Kampfkunstschule Tetzlaff an:

Online-Lernplattform / Infocenter
Wir bauen seit Eröffnung der Kampfkunstschule unser Lernforum immer weiter aus. Mittlerweile bieten wir Beiträge in allen Altersklassen und Kampfkunstarten. Das sogenannte Infocenter bietet dir auch den digitalen Ausweis und mehr.

XTRAKICK – Das Magazin
Unser monatliches Magazin, dass für Euch nun digital über das Infocenter abrufbar ist. 12 Seiten Magazin zeigen dir Monat für Monat, warum wir eine Elite-Kampfkunstschule sind.

Whatsapp – Support
Wir bieten allen Mitgliedern einen Whatsapp-Support. 12 Stunden täglich und selbst sehr oft am Wochenende. In Zukunft wird dies über unsere MySports-App erfolgen.

Eltern- / Mitglieder-Gespräche
Wir sind zu jederzeit für Euch ansprechbar. Möchtet ihr ein persönliches Feedback oder ein länger andauerndes Gespräch, könnt ihr zweimal im Jahr ein Eltern- bzw. Mitglieder-Gespräch über unsere App terminlich buchen.

Mitglieder-App
Für Android und iPhone, sowie über den Internetbrowser könnt ihr unsere eigene App „MySports“ nutzen. Dort bucht ihr Kurse, Seminare und Elterngespräche. Angedacht ist, dass die News-Funktion die Whatsapp-Infos ersetzt.

Getränke-Flat
Mit einem Mix von Kaltgetränken und einer großen Auswahl an Heißgetränken (Kaffee, Cappuccino, Kakao, Tee, etc.) bieten wir Euch seit 2020 eine wesentlich größere Auswahl an unserer Theke.

WLAN-Zugang
Nutze unser Gäste-WLAN während deine Kinder trainieren oder schaue dich im Infocenter um, bevor deine Prüfung startet. Du hast die Wahl.